Kontakt  

Schulstraße 8
3385 Prinzersdorf

Direktion: 02749 2321
Lehrerzimmer: 02749 8062

nms.prinzersdorf@noeschule.at

   

Welche Vokabeln möchtest du üben?

MORE! 1:

unit 1/1
unit 1/2
unit 2/1
unit 2/2
unit 2/3
unit 3/1
unit 3/2
unit 4/1
unit 4/2
unit 5/1
unit 5/2
unit 6
unit 7/1
unit 7/2
unit 8/1
unit 8/2
unit 9
unit 10
unit 11
unit 12
unit 13
unit 14
unit 15

Studiere zuerst die Liste der Vokabeln oder die KARTEIKARTEN:
Klicke auf das englische Wort, um die Aussprache zu hören - das ist wichtig! Wenn du mit den Flashcards arbeitest, klicke bitte auf die Schaltfläche SHUFFLE, um die Karten zu mischen. Audio sollte natürlich ON sein! :)

Als nächstes würde ich dir SCHREIBEN empfehlen: Tippe das Wort, das du hörst (du siehst auch die deutsche Bedeutung des Wortes rechts neben der Zeile) und drücke die ENTER-Taste. Solltest du einen Fehler machen, wird das Wort buchstabiert. Wenn du jedes Wort zwei Mal richtig geschrieben hast, ist die Übung zu Ende.

Bei der Übung LERNEN musst du das englische Wort schon selber wissen! Drücke die ENTER-Taste, um zu sehen, ob du das Wort richtig geschrieben hast; neuerlich Drücken der ENTER-Taste bringt dich zum nächsten Wort.

ZUORDNEN ist ein Spiel, in dem du jeweils das deutsche und das englische Wort aufeinander ziehen musst, wobei die Zeit gestoppt wird, die du dafür benötigst. (Klicke auf START GAME!)

Im TEST kannst du schließlich herausfinden, wie gut du die Wörter schon beherrschst!
Schaffst du ein A+? Das ist die beste Note, die es gibt! :)

Das Spiel SCHWERKRAFT ist perfekt für gute Maschinschreiber...