Schikurs

der 3. Klassen in Radstadt

Das Abenteuer im Schnee ...

Vom 21. bis zum 26. Januar begaben sich die Schüler der dritten Klassen auf ein aufregendes Abenteuer in die verschneiten Berge von Radstadt. Der Schulskikurs war nicht nur eine Gelegenheit, die Skifähigkeiten zu verbessern, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung für die gesamte Klasse.

Die Pisten von Radstadt boten für jeden Teilnehmer die passende Herausforderung, angefangen von sanften Abfahrten für Anfänger bis hin zu anspruchsvolleren Strecken für die Fortgeschrittenen. Neben den sportlichen Aktivitäten standen auch gemeinsame Abende mit Spielen und Unterhaltung auf dem Programm. Die Klassengemeinschaft wurde gestärkt, und es entstanden neue Freundschaften. Der Schulskikurs war somit nicht nur eine sportliche, sondern auch eine soziale Bereicherung für die gesamte Klasse. 

Die Schüler kehrten mit strahlenden Gesichtern und vielen positiven Erinnerungen aus Radstadt zurück.

IMPRESSIONEN DIESER WOCHE

Nach oben scrollen