eroeffnschulfreiraum01

Am Montag, den 25. September 2017, wurden die neuen Außenanlagen feierlich eröffnet. 

BGM Ing. Rudi Schütz durfte im randvollen Festsaal der Schule zahlreiche Ehrengäste begrüßen:

NR Mag. Fritz Ofenauer, LR Doris Schmidl, P. Marian, zahlreiche Gemeindevertreter, Lehrer und Eltern konnten sich von den gelungenen Umbauten bei einem Rundgang überzeugen. 100 Kinder bespielten den gesamten Platz und machten die vielseitigen Nutzungsmöglichkeit der Spielstätten sichtbar.

LR Mag. Barbara Schwarz eröffnete die neu gestalteten Sport- und Freizeitanlagen und stellte in ihrem Statement klar, dass unterschiedliche Kinder auch ein vielschichtiges Freizeitangebot brauchen, was mit dem neuen Platz bestens gelungen sei.

Schulinspektor RR Helmut Pleischl gratulierte der Schule und vor allem OSR Karl Mondl zu den zahlreichen Innovationsschritten in den vergangenen Jahren.  

Frau Karin Feldhofer, die das Projekt vom Planungsbeginn an begleitet hatte, überreichte gemeinsam mit LR Schwarz die Schautafel „Schulhöfe und Spielplätze in Bewegung".

eroeffnschulfreiraum03

Der Festakt wurde von der Musikschulband und dem Chor der Schule festlich umrahmt. Herzlichen Dank auch dem Elternverein für die tolle Bewirtung!

eroeffnschulfreiraum02

eroeffnschulfreiraum04