Lammertal 2022 1 800x600

Von 30. Mai bis 3. Juni waren die ersten Klassen der EMS Prinzersdorf in St. Martin im Tennengebirge zu Gast und verbrachten dort eine actionreiche und lustige Schulwoche.

Beherbergt wurden die drei Klassen im Lammertaler Hof. Von dort aus starteten die Kinder viele spannende Ausflüge, Unternehmungen und Wanderungen. Ob beim Bogenschießen, im Hochseilkletterpark, bei der Fackelwanderung, im Salzbergwerk Hallein, beim Sommerrodeln oder beim Besuch des kalten Badeteichs, die Schülerinnen und Schüler hatten gemeinsam mit den Lehrkräften eine Menge Spaß. Geleitet wurde die Woche von Elias Hofstädter. Begleitet wurde er dabei von Theresa Deinhofer, Elisa Mayr, Johannes Grundner und Stefan Scheiblecker. Hoffentlich bleibt diese Woche noch lange in guter Erinnerung!

Lammertal 2022 2 800x600