laufend

Am Freitag, den 14. Juni 2019 ist es soweit: Um 10 Uhr startet der Benefizlauf "Laufend Gutes tun" der EMS Prinzersdorf zugunsten der Tagesstätte für Behinderte in St. Pölten.

Im Vordergrund steht die Freude an der Bewegung und die Absicht, dabei etwas Gutes zu tun.

Zum Lauf eingeladen sind alle Kinder aus unseren Schulgemeinden (Mittelschule und Volksschulen), sowie Erwachsene aus Wirtschaft, Politik und Sport. Alle Eltern, Freunde und Sponsoren sind als Läufer oder Zuschauer herzlich willkommen. Der Elternverein unserer Schule sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Eine Laufrunde beträgt ca. 600 m. Auch Gehen ist erlaubt!

Wir danken schon jetzt allen Sponsoren, die sich bereit erklärt haben, diese Veranstaltung zu unterstützen. 

Bis jetzt haben sich schon 320 Schülerinnen und Schüler angemeldet - vielen Dank auch dafür!