schikurs01

Der Schikurs der Europamittelschule Prinzersdorf fand dieses Jahr in Radstadt/Altenmarkt statt. Das Wetter in den Bergen bot die besten Voraussetzungen für eine tolle Wintersportwoche.

 

Die Kinder waren mit Freude dabei und haben erhebliche Fortschritte beim Snowboarden und Schifahren erzielt. Auch das tolle Quartier muss erwähnt werden, in dem die Kinder durch ein hohes Angebot an Freizeitaktivitäten ihrer Spiellaune freien Lauf lassen konnten. Durch das ausgewogene Essensangebot konnten die Kursteilnehmer jeden Skitag ausreichend gestärkt bewältigen. 

Auch der Ausflug in die Therme Altenmarkt fand großen Anklang. Dort konnten die Kinder im Wellenbecken herumtollen, während nebenbei eine große Lasershow veranstaltet wurde. Danach hatten die Kinder noch kurz Zeit, die Loopingrutsche auszuprobieren!

Der Kurs wurde mit der Siegerehrung des großen Rennens und einem lustigen Spieleabend, bei dem die Kinder gegeneinander antraten, beendet. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bild: FL Sebastian Huber mit den schnellsten Schiläufern und Snowboardern